Schluss mit unpersönlichen Chat-Bots oder anonymen Kontaktformularen.
Deine Shop-Besucher möchten auch online effektiv beraten werden oder sich ein Produkt zeigen lassen? OKOMO stellt deine Mitarbeiter ins Zentrum und macht Live-Kundenkommunikation auch digital einzigartig!
Dabei ermöglicht OKOMO mehr als herkömmliche Chat & Video-Beratung. Mit Live-Produktdemos und der persönlichen Beratung schaffst du mit OKOMO nachhaltig authentische Kundenerlebnisse, auch online.
Unsere mehrfach ausgezeichnete Lösung ist vielseitig einsetzbar und erfüllt Bedürfnisse im Marketing, Vertrieb und Support.
Kein Download, keine Registrierung, 100% web-basiert und Ende-zu-Ende verschlüsselt.
Um OKOMO in deinem Shop zu aktivieren, einfach die saldiaApp aktivieren und anschliessend in dein Admin Portal von OKOMO einloggen und auf Integration -> Webseite klicken.
Dort kannst du auf den Button "Infos zur Integration an den Webmaster senden" klicke dort drauf und gib unsere Emailadresse support@saldia.ch ein:
Du kriegst danach von uns ein Email sobald die Integration in deinen Shop erfolgreich war.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.